Bagpacker 13/14

Hier sind noch andere Austauschschüler und deren Blogs verlinkt! Schaut rein , angucken lohnt sich :-) 




USA : 

Antonio (Texas)
Nils (Wisconsin)
Jana (Kalifornien)
Sarah (Texas)
Anna (Wisconsin)
Jonas (Ohio)
Nelson (Massachusetts)
Sarah (Wisconsin)
Rita (Kalifornien)
Adriana (Kalifornien)
Paul (Illinois)
Helena (Maine)
Vanessa (Ohio)
Johanna (Wisconsin)
Kathi (Pennsylvania)
Luca (Indiana)





Andere Länder :

Caroline (Argentinien)
Larissa (Schweden)
Kristina (Uruguay)
Clara (Neuseeland)
Lea (Australien)
Wencke (Venezuela)
Daniele (China)
Helena (Frankreich)
Romy (Namibia 2014)







   



11 Kommentare:

  1. Hey:)
    Habe deinen Blog über ausgetauscht.de gefunden:)
    Ich habe ihn gleich mal auf meinem Blog (leagoesdownunder.blogspot.de) verlinkt.
    Hoffe das ist ok:)
    Würde mich ebenfalls über eine Verlinkung freuen.
    Ganz liebe Grüße Lea:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lea :)
      ja ist überhaupt kein Problem , ich habe dich auch verlinkt ! :)
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Hey Svenja :)
    ich mag deinen Blog echt total gerne, und wollte dich fragen, ob du mich verlinken könntest?
    http://helena-ontopoftheworld.blogspot.de/
    Ich bin gerade 3 Monate in Frankreich und nächstes Jahr ein Jahr in den USA, hab dich auch schon verlinkt :)
    Lg Helena :)

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mich vielleicht auch verlinken? Ich verlink dich natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey mach ich! Wann beginnt dein Autausch 2014? ich schreib dann einfach Namibia 2014 hin :) klingt spannend das Land , freu mich schon drauf deinen Blog zu lesen!
      Lg Svenja :)

      Löschen
    2. Danke fürs verlinken. Ja, ich gehe 2014 nach Namibia, aber meine Austauschpartnerin kommt schon nächste Woche :)

      Löschen

  4. Romyinnamibia.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey Svenja ich finde deine Blog echt super :-) ich wollte fragen ob du mich verlinken würdest da ich jetzt selber eine Blog gestartet habe da ich im Sommer '14 selber in die USA gehen werde :-) ich werde dich natürlich auch verlinken :-))

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich habe gerade dein Blog gefunden, ich weiss nicht ob du das sehen wirst.
    Ich wollte dich von United World Colleges sprechen (uwc.de). UWC sind 14 Schulen auf der ganzen Welt (sogar eins in den USA, New Mexico und in Freiburg), Schüler von alle Länder gehen dahin um für die letzte zwei Jahre vom Gynmansium zu studieren. Man studiert auf Englisch und sie sind Internat. Man bekommt aber Stipendium um dahin zu gehen. Ich kann mich wirlich vorstellen dass es dir gefallen würde da du ein Austausch gemacht hast und Reisen, Kulturen, Englisch usw. magst. Ich hoffe du wirst es dir angucken: uwc.de. Bewerbungsschluss ist 1. Dezember! Es gibt auch viele Videos/Blogs von Schüler die dort sind die du dich angucken kannst (zum Beispiel arzucanaskin.com war auch ein Jahr in den USA und jetzt besucht sie den UWC in Hong Kong)! UWC Deutschland hat auch eine Facebook Seite
    Grüsse Helena

    AntwortenLöschen