Montag, 26. Mai 2014

NEUIGKEITEN UND ES NEIGT SICH DEM ENDE ZU

Nach langer Zeit hört man dann auch mal wieder was von mir.
Sorry! Aber ich hatte mein Passwort vergessen und nie wirklich Zeit was zu posten.

Nach dem ich Schule und Gastfamilie gewechselt habe , ging es erst richtig los mich einzugewöhnen in der neuen Schule. Und was macht man dann natürlich? Schulsport.

Ich dachte mir ja ich gehen einfach mal zu den Try Outs für Fußball,weil ich in Deutschland schon gespielt habe war das kein großes Problem für mich. Das einzige was neu war. WIR HATTEN TRY OUTS DRAUßEN IM SCHNEE BEI -10 Grad. Naja das habe ich überlebt und war eigentlich auch ganz schön stolz auf mich haha :D . Ich habs in JV team geschafft , worüber ich ziemlich gesagt sehr froh bin weil es in den JV spielen nur um Spaß geht und es nicht wie bei Varsity um alles geht. Und ich muss sagen ich wäre nicht sehr glücklich im V- team gewesen weil ich hätte jemand anderes die Chance genommen sein Können zu zeigen und das wäre zu schade.

Da meine Schule nicht genügend Spieler für das JV2 Team hat helfe ich da auch manchmal aus , also kann es sein das ich bis zu 4 Spiele in der Woche habe. Fußball Saison ist richtig lustig und wir haben richtig spaß. Ich liebe es mit den Girls rum zu albern und spaß zu haben und sie werden mir sehr fehlen wenn es bald wieder zurück für mich geht.  BTW mit dem JV2 sind wir ungeschlagen! :-)


Letztes Wochenende hatte ich meine Pre-Return Orientierung wo wir drüber gesprochen haben wie das alles wird wenn wir wieder in Deutschland sind und wie das ablaufen wird bevor wir zum Flughafen gehen.

Das war's erstmal von mir! 5 Wochen / 39 Tage noch bis ich wieder auf Deutschen Boden stehe.





Soccer Selfie #17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen