Dienstag, 28. Januar 2014

Midterm Orientierung , Sleep over at Kaylas & Ice Skating

Letztes Wochenende hatte ich am Samstag meine Midterm Orientation. Da die Hälfte der Zeit um ist haben wir über die letzten 5 1/2 Monate geredet und was wir von unseren kommenden 5 Monaten erwarten. Es war wieder langweilig das ganze Gerede und Papier ausfüllen , aber dafür waren die Pausen mit allen anderen Austauschschülern besser. Wir hatten einen Zumba Crash Kurs von Trainern , konnten Cookies selber gestalten und hatten eine Menge Spaß. Nach der Orientierung bin ich zu einer Freundin , Kayla , gegangen sie ist auch mit AFS hier und kommt aus Hong Kong. Wir haben den Abend Filme geguckt und sind dann irgendwann um halb 2 eingeschlafen. Morgens sind wir so gegen 11 uhr aufgestanden haben was gegessen und wurden um 1pm zum Pettit Ice Center gefahren wo wir uns mit anderen AFS Austauschschülern getroffen haben. Im Pettit Center trainieren die Eiskunstläufer , schnell und langläufer für die Olympics , so konnten wir die letzten 10 minuten das training von den schnell läufern  und den Ice Hockey spielern angucken. Wir hatten eine menge Spaß und für einige war es das erste mal auf dem Eis. 
Nach dem Ice Skating sind Kayla und ich in die Mall und haben da noch ein bisschen rum gebummelt bis ich nach hause gebracht wurde. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen