Mittwoch, 27. November 2013

NBA Game & Dirk Nowitzki

Endlich wird mal wieder was gepostet.. 
Also am 09-11-13 war auf dem NBA Spiel von dem Milwaukee Bucks gegen den Dallas Mavericks.

Eigentlich war es ein ganz normaler Tag und mein Gastvater meinte ob ich nicht Lust hätte zum Spiel zu gehen und ich meinte ja klar. Da mein Gastvater immer scherze macht das wir ja vielleicht einen Exchange Student Discount bekommen könnten, meinte ich dann das wir vielleicht sagen könnten ich wäre die Cousine von Dirk Nowitzki. 

Dann als wir angekommen sind war ich sowieso schon aufgeregt und saß bereit auf meinen Platz um die Milwaukee Bucks anzufeuern , doch dann hat der Moderator irgendwas über German Star gesagt und dann musste ich 3 mal hinsehen um zu realisieren ich war auf einem Spiel von DIRK NOWITZKI. Das war alles geplant und war eine überraschung für mich :) 

Naja .. als ich dann wusste das Dirk Nowitzki spiel war ich geheim für Dallas haha :D und ich war 100 mal aufgeregter. Kurz nach der Halbzeit bin ich dann runter gegangen und hab mich zu den ganz teuren Plätzen geschlichen. Ich bin direkt hinter den Plätzen von den Bucks entlang gelaufen (Ich glaube ich konnte sogar deren schweiß riechen hahaha :D) und bin zu den Mavericks gegangen. Dann hab ich mit einem Mann geredet , es hat sich im nachhinein herraus gestellt er war der Co- Trainer von den Mavericks. Naja der meinte dann zu mir ich soll da warten auf Dirk Nowitzki und ich könnte dann ein Foto mit ihm schießen , aber der doofe Security Mann hat mich nach 2min. weg geschickt :( Naja .. also ich hatte eine fast begegnug mit Dirk Nowitzki ist immer noch besser als nichts :) 










Da am den Tag auch Veterans Day war , also da werden alle ehemaligen Soldaten geehrt wurde eine große Flagge raus geholt und die National Hymne wurde gesungen. Ich hab das mal auf Video festgehalten.
Sorry für die Schlechte Qualität!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen