Samstag, 2. November 2013

Happy Halloween!

Letztes Wochenende hatte AFS eine Halloween Party in einen Ort ca. 1 Stunde von mir entfernt organisiert. 
Alle waren eingeladen , Gastgeschwister , Gastfamilien und Freunde waren da :) Ich hab mich sofort wohl gefühlt als wir endlich da waren. Die Halloween Party hat in einer Scheune statt gefunden deswegen war es auch kalt , aber wir haben getanzt und somit wurde uns wieder warm. Unter anderem hab ich endlich alle meine Freunde wieder gesehen und man konnte sich über alles unterhalten als hätte man sich nicht 2 Monate lang nicht gesehen. Um ehrlich zu sein ich liebe alle meine AFS Leute , Freunde und Bekannte. Wir sind alle auf der selben Wellenlänge (oder wie man das sagt :D) und sind alle irgendwie schon gleich verrückt das wir einfach mal für 1 Jahr unsere Heimat verlassen um neue Dinge zu erleben.

Meine Gastschwester war Barbie und ich eine Griechische Göttin
Wir hatten ein Wettbewerb für das beste Kostüm und den besten Kürbis. Ich hatte mir sehr viel mühe mit meinen Kürbis gegeben aber der Gastvater von Savva(Austauschschüler aus Russland) hat die Kurven sehr scharf genommen und immer in letzten Moment bei einer roten Ampel gestoppt und somit ist mein Kürbis kaputt gegangen. 

Hier sind noch mal ein paar Bilder:


Melina (GER) , Bill (Japan) , Eric (GER) , Stefan (Schweiz) , Me , Kayla ( Hongkong)


Savva aus Russland , Ich und Donarta aus Albanien 

Eeli aus Finnland 



alle am Tanzen 




Einige unserer Kürbisse ( meiner ist der mit der Katze und den Boo!) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen