Donnerstag, 5. September 2013

Wochenende in Stevens Point und Wisconsin Dells

In der letzten Woche ist viel passiert , über das Wochenende vom 31.8-2.9 sind wir nach Stevens Point gefahren und nach Wisconsin Dells.  Am Samstag sind wir morgens um 5 Uhr los gefahren nach Wisconsin Dells um da den größten Wasser Park der USA zu besuchen. Meine Gastfamilie hat in Wisconsin Dells einen Trailer so eine Art wie Haus auf Rädern abgestellt und macht da immer Urlaub. Wir sind zu erst dahin gefahren, haben ein kleines Nikkerchen gehalten und sind dann gegen 10.30 uhr nach Noahs Ark (der Wasserpark) gefahren. Meine Gastschwester und ich hatten total viel Spaß und wurden von meinem Gastvater um 16.00 uhr abgeholt. Wir sind dann nach Wisconsin Dells (die Stadt) rein gefahren und waren noch ein bisschen shoppen und haben ein Professionelles Foto Shooting im Western Style gehabt (fotos folgen).
Nach dem wir ca um 18.30 Uhr in Wisconsin Dells fertig waren sind wir weiter nach Stevens Point gefahren , dort leben meine Gastgroßeltern. Wir haben was gegessen und sind sofort ins Bett gefallen.
Am Sonntag Morgen hatte ich das erste mal Pancakes und Bacon zum Frühstück und danach sind wir im Pool schwimmen gegangen.
Gegen 17.00 Uhr sind wir dann zu den anderen Oma und Opa gefahren, haben zusammen gegessen und da wurde ich der ganzen Familie vorgestellt :)
Am Montag sind meine Hostmum , meine Hostschwester und ich schon gegen 8.30 Uhr los gefahren weil wir noch in einer Stadt (Name vergessen) in einer Outlet Mall Back to School Shopping hatten. Alles war 50% reduziert und/oder du hast ein Teil gekauft hat hast 1 anderes oder mehrere Teile umsonst dazu bekommen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen