Montag, 12. August 2013

Family Picknick and Wisconsin Statefair

Am Samstag war ich auf dem Familienpicknick von meiner Gastfamilie wir waren ca. 60 Leute. Zusammen wurde Spiele gespielt , gegessen und ich habe bei der Verlosung ein Schulset gewonnen.

School Stuff




State Park von außen 
Heute (Sonntag) waren wir in dem Wisconsin State Fair Park , das ist jedes Jahr eine Woche lang und es ist wie ein Vergnügungspark mit den Typisch Wisconsiner Essen und Tieren. Man konnte verschiedene Tiere angucken wie z.b. Kühe , Pferde , Hühner ect. Das beste waren aber die Creme Puffs, dass ist eine Art von Teig und darauf ist 1Kg Sahne :D Die Creme Puffs haben richtig gut geschmeckt , aber nach einem ist man wirklich satt :D Nach dem hab ich mein erstes Wisconsin Tshirt bekommen und eine Jacke , wo der Staat drauf ist :-)

Wisconsin Tshirt



Man konnte zuschauen wie die Creme Puffs gemacht werden




Creme Puffs

Mein Gastbruder, Gastschwester und ich auf so einem Riesentrecker :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen