Mittwoch, 10. Juli 2013

GASTFAMILIE !! ♥

Heute kam ich total nichts ahnend nach Hause und habe wie immer in den Briefkasten geguckt.. Doch total unerwartet waren da dieses mal zwei Briefe von AFS drinnen. Ein kleiner den ich erst aufgemacht habe und wo drinnen stand das ich meine Gastfamilie habe :-) :-) 

Für mich geht es nach Racine , Wisconsin! (ca. 1 1/2 Stunden von Chicago entfernt).  Ich werde zusammen mit meinen Gasteltern Curt (43) , Danielle (39) und ihren beiden Kindern Dallon (14) und Oliver (7) zusammen leben :-) Sie haben 3 Katzen und wohnen grade mal 10 Minuten vom Lake Michigan entfernt. 
Vorhin habe ich ihnen zum ersten mal eine Email geschrieben in der ich bestimmt 200 Rechtschreibfehler drinnen habe , die ich aufgrund meiner Aufregung gemacht habe ..   :D 

Ich habe Sie auch schon auf Facebook gesucht und den Vater und meine Gastschwester gefunden. Die sehen einfach nur total nett aus und ich bin froh über meine Platzierung! :-)
Voraussichtlich geht es für mich am 7.8 los ! :-) 




Racine befindet sich dort , wo der Stern ist
Racine , Strand vom Lake Michigan

                                                                                                             





Wisconsin , der Staat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen